Einzelbehandlung

Durch sanfte, präzise und klare Bewegungen der Hände, kommunizieren wir mit dem Körper und Nervensystem. Das eigen Erkennen von verschiedene Bewegungsfolgen und Muster unterstützen auf ruhiger Weise, schafft Klarheit und gehen auf ganz individuelle Bedürfnisse ein.

Weniger unbewegliche oder schmerzende Bereiche werden entlastet oder reaktiviert, so dass die Vielfalt der Bewegungsmöglichkeiten merklich zunehmen.

Ihre Lebensqualität erhöht sich und bringt Leichtigkeit, Stabilität, freiere Atmung und allgemeines Wohlempfinden mit sich.

Behandlung ca. 1 Stunde

CHF 80.-

Termine bei Lucien

079 444 64 03

Termine bei Sarah

079 511 49 79

Rückmeldungen:

"Durch die achtsamen Bewegungen und bewussten Übungen wandelt sich mein Körper. Er fühlt sich leicht und beschwingt an. Es entsteht neuer, lichtdurchfluteter Raum in meinem Körper, der mir hilft mich neu auf - und auszurichten."

"Nach der ersten Feldenkraisbehandlung konnte ich seit langer Zeit eine ganze Nacht durchschlafen!

Die völlig ruhige, sehr sanfte und so achtsame Art der Behandlung lässt mich meinen Körper bewusst wahrnehmen, führt mich in den jetzigen Moment und zu mir selbst.

Unglaublich, wie "so wenig" so viel bewirken kann.

"Während der Behandlung und danach kribbelt es im ganzen Körper und kommt ins fliessen, Verspannungen lösen sich. Fühle mehr Beweglichkeit im Körper. Freier im Körper und mehr Raum."